Wie funktioniert die Platzreservierung?
- Auf der Titelseite „Platzreservierung“ anklicken
- Anmeldemaske erscheint:
„Zugangsdaten anfordern“ anklicken - Mitgliedsnummer und Name eingeben, wieder „Zugangsdaten anfordern“
- Zugangsdaten werden per Email zugeschickt.
- Mit diesen Zugangsdaten immer einloggen. Das Kennwort kann unter „Benutzerdaten“ geändert werden.
- Gewünschten Kurs auswählen und anmelden.
- Die Platzreservierung ist ab 1 Tag vor dem Kurs ab 8Uhr möglich.
- Die Plätze müssen für jede Einheit neu reserviert werden.
- Eine Abmeldung ist bis 1 Stunde vor Kursbeginn möglich.
- Bitte meldet euch unbedingt ab, wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt.
- Ist der Kurs ausgebucht, kommt ihr auf die Warteliste. Sollte sich jemand abmelden, werdet ihr über den freigewordenen Platz per Email und SMS verständigt.
Bei Problemen mit der Reservierung meldet euch bitte telefonisch unter 0676/ 5579069 (Susanne Heider).